Kundenstimmen

Unsere Hochzeit war wunderschön und dank der wundervollen Fotos von Simone werden wir und unsere Gäste uns immer an alles erinnern können, als wäre sie erst gestern gewesen. Simone hat die Stimmung, die Persönlichkeiten und einfach das Wunder dieses Tages in ihren Fotos für die Ewigkeit festgehaten und darüber sind wir sehr froh. Wir hatten uns nämlich zuerst überlegt, einen Bekannten zu bitten, die Fotos zu schießen. Doch jetzt im Nachhinein war es die Beste Idee jemand Professionelles zu fragen, denn die Bilder sind einfach alle wunderschön geworden. Auch unsere Familie und Freunde sind begeistert, vor allem über das Online-Portal, über welches ihnen die Bilder zugänglich sind. Die Absprachen und die Kommunikation mit Simone waren super; sie hat sich in uns und unsere Vorstellungen hineingefühlt und dadurch unsere Hochzeit mit ganz viel Empathie und Freude begleitet und das Wichtigste: man hat den ganzen Tag über und vor allem in den Fotos ihre Leidenschaft für die Kunst des Fotografierens gespürt. Wir sind sehr glücklich über unsere vielen fantastischen Bilder.

Alina & Maja


Wir möchten uns bei euch ganz herzlich für die tollen Bilder und das wunderschöne Mini-Album bedanken, wir haben uns riesig gefreut! Die Fotos bilden die wunderbare Stimmung des Tages ab und sind uns eine schöne Erinnerung an diesen Tag. Es war für uns eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit euch, die uns viel Freude bereitet hat. Wir empfehlen euch bei

entsprechender Gelegenheit sehr gerne weiter!

Tasja & Cornelius


Simone hat unseren Hochzeitstag begleitet und wir können uns keine schöneren Erinnerungen vorstellen. Sie kam mit tollen und ausgefallenen Ideen auf uns zu und hat unsere Erwartungen dabei noch übertroffen. Der Spaß wurde bei den Aufnahmen nicht vergessen und wir haben viel zusammen gelacht. Eine sehr begabte Fotografin, welche dazu noch unglaublich herzlich ist. 

Liebe Simone weiter so!! 

Juliane & Jochen


Simone und ihr Mann haben unsere Hochzeit begleitet. Vom ersten Moment an hat zwischen uns die Chemie gestimmt, sodass auch das Shooting nach unserer Trauung sehr entspannt und spontan ablief. Es sind an dem Tag wundervolle Bilder entstanden, die bis heute immer wieder gerne herausgeholt werden und je nach Bild mit Sehnsucht oder einem Schmunzeln betrachtet werden. Dabei hat sie viele emotionale Momente eingefangen, aber es sind den Tag über zugleich auch viele spontane, individuelle Bilder entstanden. So haben wir beim ersten Bilderanschauen ganz viele Dinge entdeckt, die an unserem Hochzeitstag "nebenbei" passierten.

Einfach eine tolle, persönliche und sympathische Begleitung für einen solch aufregenden Tag! 

Yvonne & Eike


Wir hatten das Glück, dass uns Simone während unserer Hochzeit fotographisch begleitet hat. Doch nicht nur das, auch die Gestaltung der Save-the-Date-Karten, Einladungen, Dankeskarten, Menus, Platzkärtchen, etc. hat sie übernommen. Wir waren rundum zufrieden und es sind wunderschöne, individuelle, persönliche Fotos und Designs entstanden. Simone war überall präsent (wie man an den Bildern sieht) und trotzdem unaufdringlich, so wie man sich das wünscht. Es hat viel Spaß gemacht und ich hoffe, es ergibt sich mal wieder eine Gelegenheit für ein lustiges Familienshooting  :) !!!

Katrin & Lars


Liebe Simone, 

Unsere Hochzeit war ein Traum. Und du hast diesen Traum für uns eingefangen. All die kleinen und großen besonderen Momente werden durch deine Bilder zu Erinnerungen für die Ewigkeit. Es geschehen so viele Dinge an diesem einen Tag. Du hast uns begleitet und geleitet. Und dank deiner Fotos haben wir auch nichts verpasst. Denn wir haben auch die Dinge gesehen, die im Hintergrund statt gefunden haben. Dank dir. 

Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und viel Spaß bei den Fotos mit dir gehabt. Unsere save the date-, Einladungs- und Dankeskarten waren etwas ganz Besonderes und haben perfekt zu uns gepasst. 

Viel Erfolg und Spaß weiterhin. Bleib wie du bist. 

Jule & Dirk